Probleme mit der Vorderachse !!

Sonntag , den 10.06.2006

Beim Fahren ist mir jetzt nochmals aufgefallen , das das lenken immer schwerer wird ,

habe vor ca. 8-9 Monaten schon mal was in der Richtung verlauten lassen.

Mir ist aber versichert worden , " Da ist nix dran , ist normal " !!

Habe dann , am 3.06.06 mal die Spurstangenköpfe gelöst !!!

1 ) Siehe da , das Gelenk im Spurstangenkopf ist festgegammelt !

2) habe ich mir die oberen und unteren Traggelenke mal näher angesehen , ausgeschlagen !!

( Dieses machte sich bemerkbar , bei Kuvenfahrten ( Starkes schlagen in der Lenkung )

Die Ursache ist auf poröse Gummies zurück zu führen !!

Da ich im August zum T.Ü.V. muss , habe ich diese Teile durch Shark-Ersatzteile ersetzt !

Sie passen 100% , und sind dort ( www.sharkbuggy.com ) zu bestellen .

Hier ein paar Bilder und Vergleiche der Teile .

Unten im Bild zu erkennen , das bei Sharkbuggy die Kotflügel am Längsträger angebaut werden und bei mir sind sie am Rahmen

Bilder sagen mehr als Worte !

Gruß Toto